Über Uns

Emanuel

Mein Name ist Emanuel,  ein hervorragender Jahrgang 1979, Sorte Jungfrau  und auf dem besten Boden in Gundelfingen aufgewachsen. 

 

Mittlerweile lebe ich im schönen Augsburg.

Ich bin kinderlos, jedoch habe ich einen wunderbaren Neffen und bin auch Patenonkel was mich sehr stolz macht.

 

Neben meinem Hobby „Workaholic“ , welches ich in München als Leiter zweier Lieferlager auslebe, versuche ich regelmäßig Sport zu treiben. Nicht nur beim Fitness bin ich zu finden sondern auch das ein oder andere mal in der Natur um zu laufen.

Ich liebe gutes und abwechslungsreiches Essen und bin auch ein begeisterter Hobbykoch. 

Meinen kleinen Garten und Rasen zu pflegen ist für mich ebenso Teil der Entspannung wie am Wochenende die Bundesliga zu verfolgen oder in der Stadt etwas zu unternehmen.

 

 

Bis dato waren meine bevorzugten Sportarten eher alles mit Ball.

Doch als unsere Idee geboren wurde und ich dies mit mit einem tollen Freund teilen konnte, kam die Leidenschaft.

Die Leidenschaft sich für Walk4Children und den guten Zweck auch mal zu quälen. Die Grenzen zu überschreiten und immer daran zu denken wofür man es tut.

 

Ich bin ein ziemlich lockerer Mensch, der für jeden Scherz zu haben ist, doch bei Kindern und Tieren hört der Spaß auf!

Und deshalb wollen wir etwas für Kinder und deren Familien, denen es leider nicht so gut geht. tun.

Und ich finde wenn wir „Normalos“ etwas bewegen wollen und können dann kann das jeder.

Unterstützt uns, Walk4Children und somit auch das schwäbische Kinderkrebszentrum und das Kinderhospiz St. Nikolaus.

 

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer und die die es noch werden wollen!

Euer Emanuel (Manu)

FABIAN

Mein Name ist Fabian. Ich bin Baujahr 1980 und habe zwei wunderbare Söhne.

 

Ich lebe im schönen Gundelfingen a. d. Donau und führe eigentlich ein ziemlich normales Leben… 

Beruflich bin ich bei einem mittelständischen Unternehmen in Heidenheim tätig und verantworte dort den gesamten Bereich Operation & Supply Chain Management. 

 

In meiner Freizeit versuche ich regelmäßig Sport zu treiben, was meistens viel zu kurz kommt. Ich liebe gutes Essen und versuche mich auch ab und an selbst daran, was manchmal auch ganz erfolgreich klappt... Lesen würde ich auch als eines meiner Hobbys bezeichnen, da ich der Meinung bin, jeder sollte in seinem Leben mindestens 100 Bücher gelesen haben. ;-)

 

Grundsätzlich muss ich gestehen, dass ich persönlich bis Mitte 2018 mit Wandern nicht viel am Hut hatte. Ich war bis dahin eher der Läufer oder habe mich mit Ballsportarten beschäftigt. Ich war immer der Meinung, dass Wandern eher langweilig ist. Als wir damit begonnen haben uns mit der Materie genauer zu befassen und ich die ersten längeren Wanderungen absolviert hatte, wurde ich eines Besseren belehrt. Ich freue mich jedes Mal darauf in die Natur zu kommen und diese zu genießen. Die langen Märsche sind natürlich für den Körper (zumindest für meinen…) schon eine ziemliche Herausforderung aber ich finde, dass auch der Kopf mindestens genauso gefordert wird. 

 

Ich freue mich unheimlich darauf, mit Walk4Children einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, Kindern denen es leider nicht so gut geht, zu unterstützen und kann euch versprechen dafür auch regelmäßig über die eigenen Grenzen hinauszugehen. Im wahrsten Sinne des Wortes. 

 

Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung,

Euer Fabian