Juni 2021 - Spendenübergabe - Schwäbisches Kinderkrebszentrum in Augsburg

 

Zur zweiten Spendenübergabe waren wir im schwäbischen Kinderkrebszentrum in Augsburg. Vielen Dank an Prof. Dr. Dr. Frühwald und sein Team, dass sich wieder sehr viel Zeit für uns genommen hat. Der diesjährige Spendenbetrag wird für das Projekt "Onko-Schmerz" eingesetzt.

 

Vielen Dank an Alle, die uns so tatkräftig mit Spenden unterstützten. Ohne eure Hilfe wäre es uns nicht möglich Gutes zu tun!

 

Eure Jungs von Walk4Children


Mai 2021 - Spendenübergabe - Kinderhospiz St. Nikolaus

 

Auch dieses Jahr durften wir wieder zu Gast beim Kinderhospiz St. Nikolaus sein und unsere Spende, mit dem aktuell notwendigen Abstand überreichen. Wir sind so unglaublich Stolz auf den diesjährigen Betrag und wissen genau, dass das Geld genau dort bei den Kindern ankommt wo es benötigt wird. 

 

Vielen herzlichen Dank an euch alle, die uns auch im vergangenen Jahr so fantastisch unterstützt haben und hoffentlich auch in Zukunft unterstützen werden.

 

Eure Jungs von Walk4Children


Februar 2020 - Spendenübergabe - Schwäbisches Kinderkrebszentrum in Augsburg

 

Heute hatten wir unsere zweite Spendenübergabe und waren im schwäbischen Kinderkrebszentrum in Augsburg. Auch diesmal waren es € 765,- die von uns übergeben wurden. Vielen Dank an Prof. Dr. Dr. Frühwald, der sich sehr viel Zeit für uns genommen hat.

 

Vielen Dank an Alle, die uns so tatkräftig mit Spenden unterstützt haben. Ohne eure Hilfe wäre es uns nicht möglich Gutes zu tun!

 

Eure Jungs von Walk4Children


Februar 2020 - Spendenübergabe - Kinderhospiz St. Nikolaus

 

Heute waren wir zu Gast beim Kinderhospiz St. Nikolaus und durften unsere erste Spende offiziell übergeben.

Vielen herzlichen Dank an alle, die uns bisher so unglaublich unterstützt haben und hoffentlich auch in Zukunft untersützen werden.

 

Eure Jungs von Walk4Children


Dezember 2019 - Weihnachtsmarkt Dillingen a. d. Donau

 

Vielen herzlichen Dank, liebe Ruth Wagner für deine Unterstützung, deinen Einsatz und deine Kreativität.

 

Auf dem diesjährigen Dillinger Weihnachtsmarkt wurden extra für Walk4Children designete Anhänger und Armbänder für den guten Zweck verkauft.