2023

 

Leider haben wir es in 2023 aus privaten Gründen nicht geschafft 100 km zu laufen. Für 2024 haben wir aber wieder vor mindestens zwei 100 km Läufe anzutreten. Stay tuned...! 


September 2022 - 100 km in 24 h - Megamarsch Stuttgart - immer wieder Stuttgart


Juli 2022 - 100 km in 24 h - Mammutmarsch München - wir sind wieder da!


Mai 2022 - 100 km in 24 h - Megamarsch München - das erste Mal aufgeben...

 

Im Mai sind wird zu unseren ersten 100 km für dieses Jahr aufgebrochen. München ist immer eine spezielle Herausforderung, was wir auch in diesmal schmerzlich erfahren mussten. Zum ersten Mal in unserer jungen "Karriere...", mussten wir schweren Herzens, die Entscheidung treffen abzubrechen. Leider hat uns unser Körper diesmal sehr sehr deutlich mitgeteilt, dass es nicht bis zum Ende gehen wird. Nach genau 67,5 km haben wir abgebrochen... 

Life goes on... 


Dezember 2021 - 100 km in 24 h - Einfach nur Laufen...

 

Zum Abschluss des Jahres sind wir am 29.12 einfach nur gelaufen... und zwar hin und her! Es ging uns einfach nur noch einmal darum zu zeigen was eigentlich möglich ist. Wir sind auf insgesamt vier Etappen mit je 25 km zwischen unserer Wohnung und unserem Elternhaus hin und hergelaufen! Am Ende waren es 100 km in unter 24 h! Kann man machen, muss man aber nicht!! Stolz sind wir trotzdem!!  


September 2021 - 100 km in 24 h - Megamarsch Stuttgart

 

Ca. 6 Wochen, nachdem wir in München gelaufen sind, stand auch schon Stuttgart vor der Türe. Es ging sozusagen Schlag auf Schlag!

Da Stuttgart mittlerweile ein sehr bekanntes Pflaster für uns ist, waren wir auf sehr viele Höhenmeter eingestellt und wurden nicht enttäuscht :-) 

Aber selbst knapp 2000 HM und eine emotionale Berg- und Talfahrt haben uns nicht davon abgehalten auch den sechsten Lauf zu beenden!!  


August 2021 - 100 km in 24 h - Mammutmarsch München

 

Aufgrund von Corona, hat es dieses Jahr bis August gedauert, dass wir zum ersten Mal offiziell laufen konnten. Das lange Warten hat sich jedoch ausgezahlt... Die 100 km in und um München hatten es in sich. 

Wir sind bei normalem Wetter gestartet und hatten dann das Pech, dass Petrus es nicht gut mit uns meinte. Strömender Regen über viele Stunden hinweg haben es nicht wirklich leichter gemacht die 100 km zu absolvieren. Aber trotz allen Widrigkeiten zum Trotz haben wir auch den 5ten Lauf in folge, erfolgreich abgeschlossen und haben die 100 km in 24 h absolviert. 

Wie immer vielen lieben Dank an alle unsere Unterstützer, die vor, während und nach dem Lauf für uns da waren und immer an uns glauben. 


Oktober 2020 - 100 km in 24 h - Hike Dahoam

 

Da alle unsere geplanten Läufe für 2020 leider aufgrund von Corona nicht wie geplant stattfinden konnten bzw. abgesagt wurden, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen einfach einen eigenen 100 km Lauf in unserer Heimat zu absolvieren. Die 100 km absolvierten wir, indem 5 Runden um den "Kirchturm" von Gundelfingen liefen und als Verpflegungsstation diente die heimische Garage.

Bei diesem Lauf mussten wir weit über die eigene Grenze gehen... nicht weil er länger oder mit mehr Höhenmeter als die bisherigen Läufe war, sondern weil man immer in der Nähe vom eigenen Zuhause war und die Dusche und das eigene Bett mit jeder absolvierten Runde lauter gerufen haben...


2020

 

Die Planungen für 2020, laufen auf Hochtouren. Im Moment haben vor, bei voraussichtlich vier Veranstaltungen an den Start zu gehen. Dabei handelt es sich um drei 100 km Läufe und wahrscheinlich eine Wanderung, die darüber hinaus geht... Es bleibt also spannend und wir werden auch in diesem Jahr unsere Grenzen versuchen auszuloten... #weitergehen

 

Wir halten euch natürlich über unserere Social Media Kanäle auf aktuellem Stand.


September 2019 - 100 km in 24 h - Stuttgart

 

Zum Abschluss des Jahres, waren wir in Stuttgart. Obwohl es September war, haben uns Temperaturen von tagsüber mehr als 30 Grad begleitet.


 Juli 2019 - 100 km in 24 h - Umland München

 

Der zweite Lauf in 2019, war wieder ein voller Erfolg. Diesmal hatten wir wesentlich mehr Glück mit dem Wetter. Eine eigentlich schöne Strecke, die uns mal wieder ans Limit gebracht hat


Mai 2019 - 100 km in 24 h - München nach Mittenwald

 

Unser erster 100 km Lauf, war eine echte Herausforderung. 14 Stunden Dauerregen, teilweise Schneefall und nur 3 Grad Celsius. Aber wir haben es geschafft.


November 2018 - 50 km in 12 h - Stuttgart

 

Zum allerersten Mal sind wir unterwegs gewesen und haben 50 km absolviert! Die große Herausforderung bei diesem Lauf waren, die vielen Höhenmeter auf der "kurzen" Strecke...!